FAL-Card Support Center
  1. Home
  2. Onlinebereich
  3. Mein Konto ist gesperrt – was soll ich tun?
  1. Home
  2. Karte
  3. Mein Konto ist gesperrt – was soll ich tun?
Searching...

Mein Konto ist gesperrt – was soll ich tun?

Die Sperrung Ihres Kontos kann mehrere Gründe haben:

  • Mehrfache Eingabe einer falschen TAN
  • Mehrfache Eingabe eines falschen Passworts
  • Mehrfache Eingabe einer falschen CVC
  • Sperrung durch das FAL-Card Team

Sollten Sie Ihren Account gesperrt haben oder gesperrt wurde, wenden Sie sich bitte via eMail an kontakt@fal-card.de an unser Support Team. Dort können wir Ihre Karte wieder entsperren. Sie erreichen den Support an Werktagen zwischen 7:30 und 17:00 Uhr.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses über die hinterlegte Sicherheitsfrage zurücksetzen.

Stichwörter: account gesperrtcvcentsperrenfalschfalsche PINgesperrtKarte freischaltenKonto entsperrenKonto gesperrtKonto gesperrt wordenpasswortpinPIN falschsupportSupportzeitentantan falschZugang gesperrt
War der Artikel hilfreich?
Yes No

Verwandte Artikel

  • Wie kann ich Lastschriften freigeben bzw. eine Einzugsermächtigung erteilen?
  • Wie hinterlege ich meine FAL-Card in PayPal?
  • Kann ich Geld ins Ausland überweisen?
  • Was ist GeoControl?
  • Wo finde ich meine Kontodaten?
  • Kann ich mit der FAL-Card online einkaufen?
Impressum | AGB | Datenschutz
© FAL-Card 2025